Schuhspenden erfolgreich verteilt
Ein eritreischer Abend mit vielen neuen Eindrücken
8. Dezember 2016
Deutscher Integrationspreis: Wir sind dabei!
9. Februar 2017
Show all

Schuhspenden erfolgreich verteilt

Fleißig haben wir in den letzten Wochen und Monaten Schuhspenden eingesammelt, was teils zu ganz schön ordentlichen Karton- und Tütentürmen geführt hat. Anfang Februar war es endlich soweit: Die Schuhe wurden unter den Teilnehmern unserer Sportgruppe auf dem Gelände der SG Bornheim verteilt. Darunter auch Ware von Pumas Wohltätigkeitsorganisation Charity-Cat.

Satte fünf Karton und diverse Tüten voller feinstem gebrauchtem Schuhwerk standen an diesem schönen, sonnigen Februartag zur Verfügung. Neben Sportschuhen gab es auch Alltagsschuhe, die gut gelaunte Abnehmer fanden.

Zwei bis drei Paar durfte sich jeder mitnehmen, was für große Freude und Abwechslung im Schrank gesorgt hat.

Wir danken im Namen der Mädels und Jungs den zahlreichen Privat- und Firmenspendern, und würden uns weiterhin über Spenden von neuen und gebrauchten Tretern freuen.

Comments are closed.