Kreativ-AG: Boesner-Aktion ein voller Erfolg
Paten: Bilder vom Workshop
5. Juni 2016
Ausflug zur Rekordshow der Ehrlich Brothers
13. Juni 2016
Show all

Kreativ-AG: Boesner-Aktion ein voller Erfolg

Alles verkauft. Danke, Frankfurt.

Alles verkauft. Danke, Frankfurt.
© Jens-Ekkehard Bernerth

Frankfurt zeigte Herz – und wie. Alle Artikel, die bei der Fa. Boesner für unser Urban-Sketching-Angebot ausgelegt waren, wurden von den Kunden gekauft und somit gespendet.

Wir freuen uns sehr über so viel Herzlichkeit und Teilnahme, und sagen den KäuferInnen und Mitarbeitern der Firma Boesner in Frankfurt herzlichst danke.

Die ersten Tüten mit der Ausrüstung wurden den Teilnehmern des Angebots bereits gespendet, und wir hoffen, dass wir schon bald viele tolle Eindrücke der so entstandenen Werke zeigen können.

Aufgepasst: In den nächsten Tagen wird es nochmals eine Auslage mit übrigen Bedarfsgegenständen bei der Firma Boesner geben. Wer uns unterstützen möchte, kann und darf hier gerne für uns zugreifen. Vielen Dank.

So lief die Aktion ab

In Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Boesner und mit dem Segen der Filialleitung haben wir die für das Angebot benötigte Ausrüstung direkt neben den Kassen positioniert. Kunden konnten entweder Einzelartikel kaufen und spenden, oder aber gleich komplett geschnürte Tüten, die alles beinhalteten, was benötigt wurde. Neben dem obligatorischen Sketchbook waren das zwei Bleistifte, Radiergummi und Spitzer, ein Pinsel, Aquarellfarben im portablen Format, ein Wasserglas, ein Aquashbrush sowie ein PITT Artist Pen.

Auf die Produkte gewährte Boesner einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent. Wir möchten allen Beteiligten dieser Aktion herzlichst danken.

© für alle Bilder: Jens-Ekkehard Bernerth

Comments are closed.