Geschafft!
Wir verlosen einen Frankfurter Osterkorb!
4. April 2017
SpeakOut wächst: ab Oktober bieten wir einen Alphabetisierungskurs an
7. September 2017
Show all

Geschafft!

Unser Kontostand mit dem Fördergeld der Hertie-Stiftung.

Unser Kontostand mit dem Fördergeld der Hertie-Stiftung.

Nun ists offiziell: Wir sind im Contest des Deutschen Integrationspreises auf Platz 12 gelandet, und haben damit dicke 5000 Euro Extra-Förderung eingestrichen. Wahnsinn. Wir freuen uns sehr, und vor allem danken wir EUCH! Für Eure Unterstützung, für Euren Glauben an unsere Projekte, für Euer Geld.

Der Contest ist – gottseidank – nun vorüber. Natürlich ging es nicht ohne bisserl Aufregung zuende, ein Serverausfall um kurz nach halb 12 sorgte für Aufruhr und Unzufriedenheit bei vielen Projektverantwortlichen, aber die Zuständigen der Hertie-Stiftung haben das Ganze sehr souverän und toll gelöst. Chapeau!

Die letzten 20 Tage unserer Crowdfunding-Kampagne können wir nun etwas ruhiger angehen. Trotzdem würden wir uns natürlich freuen, wenn alle Dankeschöns ihren Abnehmer finden würden – vor allem die beiden hochpreisigen Bilder, gemalt von unserem sehr begabten eritreischen Künstler.

Nach Ablauf der Kampagne werden wir die oder den GewinnerIn unseres Osterkorbs bekanntgeben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes, besonnenes Osterfest, und sagen einfach nochmal danke für die tolle Unterstützung in den letzten drei verrückten Wochen.

Viele liebe Grüße,

Euer Team von Refugees Welcome: Frankfurt zeigt Herz e. V.

Comments are closed.